Unsere Vernissage

im Büro Hamburg

Unsere

Roman Schernego

Impressionen von der Alster und Elbe sowie den grotesken Kubismus in den Bildern des Hamburger Malers Roman Schernego findet man längst in vielen Privatsammlungen auf der ganzen Welt.

Roman Schernego ist in Taschkent geboren und hat schon sehr früh in der Kunstschule die Liebe zur Malerei und zur Stilrichtung Impressionismus, mit französischen Künstlern wie Claude Monet oder Camille Pissarro, entdeckt.

Später, im lettischen Riga, studierte er Kunst, verließ aber seine Heimat und arbeitet und lebt seit 1995 mit seiner Familie in Hamburg.
In seinen beeindruckenden Bildern von Hamburg findet man viele starke und aussagekräftige Motive, meist Pleinair-Freilichtmalerei.
Der 55 jährige Künstler hat eine einzigartige Gabe, die leuchtende Farbenpalette, die an die Natur angelehnt ist, auf der Leinwand einzufangen.
In der Kunstszene ist Roman Schernego längst etabliert und Die Welt kann sich noch auf viele tolle Exponate von ihm freuen.

Herr Schernego hat nun eine Vernissage in unseren Räumlichkeiten von „Haus Wohnung Meer Immobilien“ im Mittelweg 31 in Hamburg Pöseldorf eröffnet. Wir freuen uns, ihn bei uns begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten: Freitag 14 Uhr bis 18 Uhr und Samstag 10 Uhr bis 13 Uhr. Oder nach Absprache mit der Kunstagentin Eleonora Smagin unter 0173 – 6372809

Wir freuen uns, dass unsere Kunstagentin und Geschäftspartnerin Eleonora Smagin Herrn Schernego für die Kunstausstellung in unseren Räumen begeistern konnte.