Über uns

Über uns

Sie möchten eine Immobilie erwerben, veräußern, mieten oder vermieten?

Ich bin Ihr zuverlässiger Partner.

Verkaufen ist meine große Leidenschaft.

So etwas kann man nicht lernen,

nein man muss es SPÜREN und LEBEN.

Übrigens: Ich bin typisch Norddeutsch!

Ehrlich, zuverlässig, authentisch und bodenständig.

Meine Firma besteht aus verschiedenen Bausteinen, die alle gut miteinander harmonieren und ein perfektes Netzwerk bilden.

Der Verkauf von Immobilien steht für mich an erster Stelle!

Unsere Vermietungsagentur www.auszeit-dangast.de haben wir in diesem Jahr bereits ausgebaut. Gerade in diesem Geschäftsfeld bedarf es Weitblick und ein Gespür für neue Trends. Zum Beispiel legen wir auch großen Wert auf Barrierefreien Urlaub und haben uns dafür einen besonderen Service ausgedacht „Elektromobile für Senioren und Behinderte“.

Unseren Fahrradverleih www.e-dangast.de erweitern wir jährlich auf die neuen Bedürfnisse unserer Kunden und Gäste. Insbesondere das Thema Elektromobilität liegt uns sehr am Herzen.

Hier verweise ich gerne auf unser Hauseigenes Produkt www.mi-mox.de. Ein dreirädriger Elektroscooter, der weltweit seinesgleichen sucht.

Auch unser Erlebnisportal unter www.kurz-weg.eu erfreut sich bei unseren Kunden großer Beliebtheit. Die Zusammenarbeit mit Jochen Schweizer hat hier den entscheidenden Kick gegeben.

Meine Lebensgefährtin hat ein exklusives Kosmetikinstitut im Weltnaturerbeportal Dangast (1. Etage) unter www.beauty-dangast.de eröffnet.

Jährlich von April bis Ende Oktober haben wir für unsere Gäste und Kunden unser Safthaus geöffnet. Die leckeren, frisch gepressten Obstsäfte, Smoothies, Kaffee und Kuchen begeistert einfach alle.

Eindrücke vom Safthaus Dangast

Aus persönlicher Erfahrung kann ein verlorener Haustürschlüssel den Urlaub ruinieren. Um unsere Besucher zu schützen bieten wir einen 24 Stunden Notfallservice an. www.schlüsselfriese.de

Diese erarbeitete Infrastruktur dient nur dem einen Zweck:

Dienstleistung am Feriengast wie er besser nicht sein kann.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Nordseebad Dangast und wünsche Ihnen allen eine tolle Saison 2019.

Herzlich willkommen bei HausWohnungMeer Immobilien Inh. Diplom Betriebswirt

Markus Kattenbaum

Seit mehr als 11 Jahren bin ich erfolgreich im Auftrage meiner Kunden an der Nordsee und der nahen Umgebung  für Sie tätig.

Ihr Immobilienmakler aus Leidenschaft

Markus Kattenbaum

Diplom Betriebswirt

015122344510