Traumhaus im grünen am Jadebusen

Dorfstraße 7, 26345 Bockhorn

 

298.000€

Property ID :

 2

Share

Added to Favorite

Favorite

Print

Schlafzimmer

2

Badezimmer

2

Garagenplätze

2

Größe

189,25

Baujahr

2016

Wohnraum

background Layer 1 1.626

Description

    • Preis: 298.000€

     

     

     

     

     

    • Baujahr: 2016

     

     

     

     

     

     Energiewert: 89


    Erst vor kurzem wurde dieses Haus fertiggestellt. Von Grund auf wurde es saniert. Ein Traumhaus auf dem Lande mit viel Liebe zum Detail. Großzügig sind die Raummaße, groß ist auch der Garten- hübsch angelegt mit einem Wochenendhaus und einer schönen Sonnenterrasse.
    Zwei vollständige Garagen mit Stauraum im Satteldach. Viel Stellplatzfläche vor dem Haus für Gäste und Freunde des Hauses.
    Im Erdgeschoss kann man barrierefrei wohnen. Die überdimensionale Wohnküche mit EBK im Landhausstil fällt sofort auf. Das neue Badezimmer verfügt über eine bodentiefe Sommerregendusche. Dahinter befindet sich das Gästeschlafzimmer. Das Wohnzimmer mit Kaminofen und Zugang zur überdachten Terrasse ist üppig geschnitten. Das Gäste WC und der HWR komplettieren das Erdgeschoss.
    Im OG befinden sich die freie Galerie, drei Schlafzimmer und ein weiteres Vollbad mit Dusche. Der Dachboden dient als Staufläche.

    Folgende Sanierungsmaßnahmen wurden durchgeführt:
    Komplette Dachsanierung, die beiden kompletten Bäder, sämtliche Rollläden, neue Fussböden, neue Decken, neue Wandfarben, der Garten wurde neu angelegt und die Terrassen sind ebenfalls erneuert. Ein großes Gartenhaus wurde installiert.
    Verabreden Sie gerne einen unverbindlichen Besichtigungstermin unter 0151-22344510. Der Verkauf erfolgt provisionsfrei für den Käufer.

 

Property on Map

Similar Properties

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.